Wer schreibt?

Aiden Haubold

Willkommen auf dieser Webseite. Ich wurde bekannt unter dem Namen Aiden.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich es nie schaffen werde, wenn ich vor dem Spiegel nicht gut aussehe. Als Kind wollte ich schon immer Model werden, wie in der TV-Show "Die Schöne und das Biest". Ich träumte immer davon, berühmt zu sein, also habe ich die besten Anstrengungen unternommen, es zu versuchen. Ich habe alle Arten von verschiedenen Positionen auf dem Spiegel ausprobiert. Auch allein hatte ich einige Erfolge, aber als ich jung war, hatte ich nicht viel Zeit. Danach ich an zu recherchieren und lernte, dass der beste Weg, dies zu tun, ist, in den Spiegel für einige Minuten mit der Hand auf den Hinterkopf zu gehen. Dies ermöglicht es Ihnen, mehr natürlich aussehende Ergebnisse zu erhalten. Ich weiß, es ist einfach, aber je mehr Sie es praktizieren, desto natürlicher sind die Ergebnisse.

Ich mache die Praxis regelmäßig vor meinem Spiegel, ich hoffe, es gefällt Ihnen.

Aiden Dies ist Teil der Website. Ich mache auch alle Artikel im Zusammenhang mit Bad Spiegel.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit über 10 Jahren Fotograf bin. Ich bin daran interessiert, Menschen zu helfen, die wichtigsten Dinge in ihrem Badezimmer zu verstehen, so dass sie vorsichtiger sein können, wenn sie in einen Badezimmerspiegel gehen. Ich habe mich auch für Technologie in Badezimmern und die Idee einer Smartphone-App interessiert, wo Sie Ihr Gesicht im Spiegel überprüfen können. Mein erster Versuch war eine Facebook Messenger App. Ich hatte viele Probleme, als ich es kennenlernte und es war schwer, es im Telefonladen zu finden. Meine Freunde und ich fanden einen Platz, um das Telefon in das Bad zu setzen und das ist, wo das Telefon war für eine lange Zeit.

Eines Tages erkannte ich die Probleme und wollte einen neuen Weg finden. Ich beschloss, meine eigene Bad Spiegel App zu schreiben, weil ich dem Leser mehr Kontrolle geben wollte und auch anderen Menschen helfen wollte, ein bisschen mehr die wichtigen Dinge in ihrem Badezimmer zu verstehen.

Ich wollte das immer machen, weil ich keine Ahnung hatte, was eigentlich mit meinem Badezimmerspiegel los war. Ich meine, ich wusste nicht, dass es auch so etwas wie einen Spiegel im Badezimmer gab, und dann entdeckte ich endlich, dass ich einen Spiegel als Badezimmer benutzen konnte. Das einzige, was ich nicht wusste, war, dass mein Spiegel eine eingebaute Linse hat, so dass es direkt auf mein Auge aussieht. Normalerweise stört mich ein Spiegel nicht, aber als ich den Spiegel sah, beschloss ich, ihm einen Schuss zu geben. Dieser Spiegel ist toll, weil ich Dinge wie aufstehen und meine Zähne putzen kann. Ich kann alle kleinen Details im Badezimmer sehen. Es ist erstaunlich und mein Leben ist jetzt friedlicher. Meine anderen Beiträge zu diesem Spiegel sind hier und hier.

Ich habe gerade gemerkt, dass ich einen Teil meines Lebens vergessen habe, von dem ich ihnen erzählen wollte: Ich benge den Spiegel seit etwa 2 Jahren.

Und jetzt viel Spaßhier auf unserer Webseite.

Euer Aiden